Achtsame Baumpflege und Grünraumkonzepte

GEDANKEN

" KUNST IST SCHÖN, MACHT ABER VIEL ARBEIT " von Karl Valentin

Die Kettensäge als Pinsel und Bleistift, ein Wahrnehmen und Aufnehmen - Auffinden von etwas das im Baum ist und herausgearbeitet werden will.

Kein Bild in mir und ich suche nach einem Holz oder Baum, noch nie musste wegen mir ein Baum gefällt werden.

Sie interessieren sich für mein künstlerisches Schaffen 
so finden Sie weiteres auf meiner Website

www.meineholzsubjekte.at

WEBSITE KÜNSTLERISCHES SCHAFFEN - IST WEITER IM AUFBAU

Durch die Verlagerung auf einen neuen Host - müssen alle Photos neu geladen werden.

Dies schaffe ich erst im Sommer 2019 / natürlich bin ich bemüht in der nächsten Zeit damit zu beginnen. AWS 20190422.

Nun geht es weiter 20211230

KUNST IN STOLLHOF

Projekt mit der Dorferneuerung Stollhof 2006. Von meiner Seite kam die Beetgestaltung und die Einfassung

KUNST IM GARTEN BEETEINFASSUNG

Beeteinfassung mit Zedern ästen20080326

GARTENEINGANG

Die Äste der angrenzenden Sträucher wurden eingeflochten und an einem Haltestab befestigt Photo 20071018

AWS 20211230